Main Navigation
Clan Navigation
Service
Contact
Events
W M D M D F S S
13   1
14 2 3 4 5 6 7 8
15 9 10 11 12 13 14 15
16 16 17 18 19 20 21 22
17 23 24 25 26 27 28 29
18 30  
< [ April 2018 ] >
Shoutbox

Flux
Dere Silver! Laut Toni ist deine Anmeldung durchgegangen

(20.12.2016 um 09:59 Uhr)

Silversurfer81
He wollt mi anmelden zu lan geht nix email mag er ned bin fix von 5 bis 8 dabei

(27.11.2016 um 19:49 Uhr)

Clamsy
Skyrim-Spieler aufgepasst - das hier dürft ihr bald komplett kostenlos zocken http://www.spieletipps.de/n_ 36003/

(13.03.2016 um 19:20 Uhr)

Spenderniere
Chrizzle du Streber.

(14.01.2016 um 12:21 Uhr)

Flux
Wer hat sich schon aller für die LAN angemeldet?

(15.12.2014 um 12:35 Uhr)

Berserker
Call of Duty: Advanced Warfare - Free Weekend (Download Größe ca. 37GB)

(12.12.2014 um 18:20 Uhr)

Silversurfer81
wird eigentlich noch Bf4 gezockt ???

(27.11.2014 um 17:28 Uhr)


Verbl. Zeichen


Liste
Counter
Online:1
Heute:1
Monat11
Gesamt:182.078
Geschichte
Ereignisse in der Vergangenheit.

31.03.2010 um 20:56 Uhr - Naxalite
[SWL] 4 LIFE !

Wofür [SWL] eintritt
[SWL] steht für Strasser War Lords und entstand aus der gemeinsamen "Leidenschaft" für Call Of Duty: Modern Warfare. Der Clan fand seinen Ursprung in Strass im Strassertal, wodurch der Ort Teil unserer Vision wurde. Der Name alleine soll nicht nur als Abkürzung gesehen werden, sondern steht vielmehr für Spaß am Spiel, für Teamplay und Teamgeist, für neue Herausforderungen und v.a. für Fair Playing. [SWL] versteht sich mehr als Fun- und Hobbyclan. Wir kennen uns teilweise alle persönlich, wodurch das Clan-Life mehr als locker und auf freundschaftlicher Basis passiert.

Epilog
Der Clan entstand aus den vielen LANs, die zT auch wöchentlich stattfanden. Call Of Duty: United Offensive und später Call Of Duty: Modern Warfare hatten uns zu der Zeit ziemlich mitgerissen. Es dauerte daher nicht lange, bis die Idee aufkam, aus der gemeinsamen "Leidenschaft" einen Clan aufzuziehen.
Ich weiß nicht mehr den genauen Tag, aber Februar 2008 war sozusagen das Gründungsmonat. Die Idee für den Namen kam anno dazumals von naikon und Decron, Pewal wurde zum inoffiziellen Clanleader.
Zu den Gründungsmitgliedern zählten: Pewal, naikon, Lisal, Analius, MadToni, SpAxX, Decron und Flux.
Noch im gleichen Monat ging die 1. [SWL] Clanpage online und die Memberanzahl stieg dann kontinuierlich bis auf knapp 25 Member. Auch danach standen LANs im Mittelpunkt und fungierten als Drehscheibe für das Clan-Life. Knapp 1 Monat nach der Gründung bestritt [SWL] den 1. ClanWar in seiner Geschichte und es sollte ein historischer werden. Der Gegner damals war der allseits bekannte =SSC= Clan, wo wir einen knappen Sieg verbuchen konnten. Zu der Zeit wussten wir noch nicht, dass dies der letzte Sieg gegen den SSC sein sollte... Kleine Notitz am Rande: SSC wurde auch zu dergleichen Zeit gegründet, wie der SWL Clan.

Clan Video
Nach einigen Wochen entstand ebenfalls an einer der vielen LANs die Idee, ein Clan-Video zu machen, welches als Intro diente.
In der Zwischenzeit werden wieder Pläne gemacht, dem *all new* [SWL] Clan ein entsprechendes und neues Video zu verpassen.

Clan-Life
[SWL] verfügte über lange Zeit hinweg über 6 Server:
x) 1 CoD:UO Public Server
x) 2 CoD:MW Public Server
x) 1 CoD:MW Match Server
x) 1 CoD5 Public Server
x) 1 Voice-Server (Teamspeak)

Der Betrieb des CoD:UO wurde nach einiger Zeit wiederum eingestellt, da hier nur wenig Aktivität gezeigt wurde. Aktuell verfügt der [SWL] Clan über einen CoD:MW Public HC S&D Only-, einen CoD:MW HC Mixed Modes-, einen Pam4 War-, einen Tactical Realism Mod HC- und zwei Voice-Server (Teamspeak2, Teamspeak3).

Wir waren v.a. auf dem Public S&D-Server aktiv, doch dauerte es bis Anfang 2009, bis weitere Wars gespielt wurden.
Unter Anderem halfen wir auf den vielen Partien auf unseren Servern zwei Clans auf die Beine. Ich spreche hier von dem *043* Clan, einem Clan aus Kroatien, und dem OM Clan, der in Niederösterreich angesiedelt ist.
Danach war es lange still um den [SWL] Clan, bis eine neue Website-Technologie namens Clansphere aufgesetzt wurde und den Clan soweit pushte, dass regelmäßig Clanwars und Trainings abgehalten wurden. Notiz am Rande: Über Monate hinweg war nur mehr der "Kern" aktiv, welcher aus naikon, SpAxX und MadToni bestand. Jene 3 SWLer bilden nun auch die Clanleitung. WAR_born, zunächst aktiver Member in unserer Gemeinde, wurde nach einiger Zeit in die Clanleitung aufgenommen.

Das Release von Call Of Duty: Modern Warfare 2 verhalf uns zu einem Memberanstieg, der sich sehen lassen kann. Anfangs zählte der [SWL] Clan keine 10 Member, aktuell ist der Memberstand bei 45 aktiven Spielern.

Ende Februar 2010 startete ein 1. Clan-internes Turnier. Für die Zukunft sind Clan-interne (saisonale) Meisterschaften geplant. Turniere werden aber weiterhin organisiert werden.

Multi Platform Gaming
Seit Anfang März 2010 erweiterte sich die Clan-Community um ein Playstation 3-Squad, seit März 2010 darf sich der [SWL] Clan somit als Multi-Platform-Gaming-Clan titulieren

Wer ist dieser Hr. LAN und warum macht er soviele Parties?
Sommer 2010 fand eine 1. offizielle [SWL] LAN Party statt, eine 2. folgte noch im November des gleichen Jahres.



In 2011 werden wiederum LAN Parties veranstaltet werden.

Ready for some Urban Terror?
Anfang Februar 2011 wurde ein neues Squad gegründet, welches sich mit dem Game Urban Terror auf professioneller eSports-Ebene beschäftigen will.

Die Zukunft kann kommen!

User Login



Registrierung
Passwort vergessen
Latest Forum Posts
21.11.2016 um 01:51 Uhr
Eure PS4-Usernamen..
01.09.2016 um 14:30 Uhr
Wii U gesucht
07.09.2015 um 15:04 Uhr
[PC] LAN Games
26.04.2015 um 19:49 Uhr
RepZ IW4 vs. [SWL]
20.04.2015 um 22:40 Uhr
RepZ IW4 Tutorial
04.02.2015 um 18:01 Uhr
Java Troubles :cra..
04.05.2014 um 20:41 Uhr
Shareing my work :)
21.03.2014 um 21:17 Uhr
+100 % Bonuserfahr..
Next Clanwars
Keine Einträge gefunden.
Tournaments
Last Clanwars
eX.Crew 17 : 48
=TMH= 9 : 39
=TMH= 22 : 26
TwD 9 : 16
Teamspeak3 Viewer